Personalgespräche Alle 4 Wochen habe ich ein "Personalgespräch". Im Zuge der Wiedereingliederung. Die Gespräche finden mit Chef, Chefin, Personalabteilung, Werksarzt, Sozialarbeiterin und Betriebsrat statt.
Im ... mehr»
Vor 4 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2022-03-28 15:55
Hund krank Vor 2 - 3 Jahren entdeckte meine Tierärztin, daß mein Hund herzkrank ist. Die Vorkammer ist zu groß. Sie sagte mir, daß mein Hund nicht mehr lange lebe, vielleicht 2 Jahre noch ... mehr» Vor 4 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2022-03-28 15:46
Krankenkasse Vor 1 Jahr fing ich wieder zu arbeiten an nach 8 Monaten Krankenhausaufenthalt. Und dann bekam ich die Mitteilung, daß nach 10 Tagen die Krankenkasse nicht mehr für Depressionen zahlt. Wenn ... mehr» Vor 4 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2022-03-28 11:06
90. Geburtstag Gestern war der 90. Geburtstag meines Pflegevaters. Meine Pflegemutter wird nächsten Monat 89. Es wurden der Sohn und die Enkelkinder in ein feines Restaurant eingeladen. Ich war auch dabei.
Der ... mehr» Vor 4 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2022-03-25 11:45
wieder mal da guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe heute mal zufällig hier hereingeschaut und wollte schauen, ob es Euch noch hier gibt. Und es gibt zumindest einen kleinen Teil der früheren Leute noch.
Ich ... mehr» Vor 4 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2018-06-30 20:25
eigentlich bin ich mir ziemlic... eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, daß es gut mit uns läuft. und daß es beiderseitig sehr stark ist. die Gefühle. wir fühlen uns einfach sehr wohl miteinander. natürlich ... mehr» Vor 8 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2018-03-15 23:17
so,ich habe jetzt noch eine ha... so,ich habe jetzt noch eine halbe Schlaftablette genommen, etwas zuspät glaube ich, aber ich habe Angst vor morgen. ich will und muß morgen wieder arbeiten gehen, denn ichwarjetzt ... mehr» Vor 8 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2017-07-17 22:59 Kurzmitteilung
manchmal geht mir alles einfach nur auf die Nerven. :-( Vor 9 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2017-03-05 00:32 Kurzmitteilung
also, es war heute gut. Basta. Vor 9 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2016-12-17 20:01
gute Bücher? ich hab jetzt leider meine letzten Bücher ausgelesen. die waren alle gut. aber ich brauch wieder neuen Input.
Könnt ihr mir noch ein paar gute Bücher empfehlen. habe so viel Freizeit demnächst ... mehr» Vor 10 Jahren - von 7sins
(DE) - 8 Kommentare
<< - < - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1489593 |
|||||||||||||||||||