black and white hatte heute ein längeres gutes gespräch. ich sehe derzeit alles zu schwarz, ich weiß, es wird auch wieder besser. ich schaue derzeit nur auf meine grenzen, nicht auf die möglichkeiten. ich versuche ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2004-01-14 09:35
deep inside of me Ich horche in mich heute morgen hinein und merke trotz Sonne, es zieht mich immer noch runter. Gut, daß ich meine Arbeit hab, da bin ich abgelenkt. Ich möchte meinem Leben mehr Sinn geben. Ich weiß ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2004-01-13 13:38
7 sins das einzige, was mich immer wieder aufrecht hält, ist der Glaube oder Zweifel an Gott. An einen Gott, den es wahrscheinlich gar nicht gibt. Der den 11. September geschehen läßt, Mord und Totschlag, ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2004-01-13 13:18
Liebe an die glaub ich nicht mehr obwohl ich vielleicht geliebt werde, aber sicher bin ich mir nicht. ist es vielleicht nicht nur gewohnheit oder bequemlichkeit, warum mein Freund noch bei mir ist? ich kann ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2004-01-13 12:30
verzweifelt ich bin verzweifelt - im moment sogar seriously - das kann sich wieder ändern. ich stagniere in meinem leben ich weiß nicht weiter schon seit langem nicht das jahr soll mir gutes bringen, hab ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
yyyy-mm-dd hh:mm
wenn du nur noch 3 Monate zu leben hättest? ich würde auf jeden Fall noch reisen - nach Kalifornien, in die Karibik und nach Südafrika ... - am besten gleich alles drei ... Vor 12 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
yyyy-mm-dd hh:mm
Ich wachte heute wieder trauri... Ich wachte heute wieder traurig auf.
Er schrieb mir gute Nacht und heute Guten Morgen.
Aber ich glaube, da ist schon ein Stimmungsbruch.
Ich versuche heute seit 3 Tagen, wieder alleine zu sein.
Ich ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
yyyy-mm-dd hh:mm
Heute morgen bin ich etwas ruh... Heute morgen bin ich etwas ruhiger. Aber gut geht es mir noch lange nicht.
Ich versuche heute, den Rentenberater anzurufen.
Und will das mit dem betreuten Wohnen in Angriff nehmen. Ich schaffe das nicht ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
<< - < - 112 - 113 - 114 - 115 - 116 - 117 - |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1489382 |
|||||||||||||||||||