doch kein neues Pferd, nachdem ich 2 Tage depressiv war wegen Pepe, lasse ich es doch erstmal ... trainiere weiter
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2013-07-27 00:13 Kurzmitteilung
bin gerade so fertig mit der Welt :-( völlig erschöpft Vor 13 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2013-07-15 18:48 Kurzmitteilung
erster Arbeitstag nach einer Woche lief ganz gut. War gut drauf. wünschte, wär immer so gelassen :-) Vor 13 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2013-04-15 18:13
shit Leider kann uns der Reiseveranstalter momentan kein Umbuchungsangebot auf das Hotel Aska Buket Resort unterbreiten. Der Grund liegt darin, dass der Reiseveranstalter die Reiseleitung vor Ort gewechselt ... mehr» Vor 13 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2013-03-31 20:21 Kurzmitteilung
mein Leben ist ein einziger Kackhaufen :-( Vor 13 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2013-03-20 22:29 Kurzmitteilung
bin gerade echt total im arsch - ich weiß es nicht, wo ich noch Kraft herschöpfen soll - keine Kraft mehr für irgendwas - :-( Vor 13 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2013-03-05 18:20 Kurzmitteilung
zum ersten Mal in diesem Jahr Feierabend auf dem Balkon genießend ;-) ist aber doch noch etwas frisch, mit Jacke gehts :-) Vor 13 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2013-03-05 18:06 Kurzmitteilung
Wieder einen Tag auf der Arbeit mit viel Lachen verbracht. Die Abteilung tut mir gut ;-) Vor 13 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2013-01-28 20:23 Kurzmitteilung
endlich wieder der letzte Bulle und Danny Lowinsky. Hatte schon Entzugserscheinungen. Hoffe, meine Augen bleiben nur heute noch so lange auf Vor 13 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1489416 |
|||||||||||||||||||
