kann schon wieder nicht schlafen und habe so Sorge, daß die Hausverwaltung nicht mit sich reden läßt :-(
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2012-07-20 22:16 Kurzmitteilung
Wasserrohrbruch im 3. Zimmer, riesengroße Pfütze, verschimmelte Wand, erst heute abend bemerkt. Dafür hab ich ja momentan gar keine Zeit :-( Vor 14 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2012-07-10 17:13
... ich will nicht ... So, ich hatte eben das Gespräch mit einem der Rechtsanwälte von H. O.
Und was soll ich sagen. Ich bin fast beim Zuhören eingeschlafen.
Das ist nix für mich.
Ich weiß das. – ... mehr» Vor 14 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2012-06-09 11:07
Lust auf Leute
Ich hab heute Lust auf Leute. Gehe gleich erst mit A. ausreiten. Und heute abend geh ich mit C. essen und wir wollen dann mal schauen, ob wir etwas mit public viewing finden für das Deutschland Spiel. Vor 14 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2012-05-20 22:13 Kurzmitteilung
mir war es heute schon zu warm, hatte Kreislauf :-( Vor 14 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2012-05-07 10:21 Kurzmitteilung
War eh klar oder? Was man nicht will, bekommt man. Mittwoch gehts los. grrr ... Vor 14 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
2012-03-18 22:23 Kurzmitteilung
ich bin erstaunt, daß es immer noch Columbo Folgen gibt, die ich noch nicht kenne ;-) Vor 14 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2012-03-17 21:03 Kurzmitteilung
beim Zappen in der Pause auf DSDS gestoßen (guck ich sonst nicht) und Kristof Hering gehört. Geile Stimme! Vor 14 Jahren - von 7sins
(DE) - 10 Kommentare
2012-03-17 20:21 Kurzmitteilung
Glück ist lernbar! interessante Sendung heute abend auf Vox! Vor 14 Jahren - von 7sins
(DE) - 7 Kommentare
2012-03-11 02:31 Kurzmitteilung
die 7 versucht mal zu schlafen, good night ;-) Vor 14 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1489607 |
|||||||||||||||||||