Rückblick mein Jahresrückblick: eine gute Freundin verloren mein Pferd ist durch einige Zäune gerannt, hat Stürze gehabt und mußte genäht werden Rückzug von einigen Leuten viel Zeit allein verbracht viel ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2006-12-31 00:39
ein schöner Abend es war ein sehr schöner Abend! er ist genauso wie am Telefon und wie beim Schreiben. er hat vollkommen die Ruhe weg. er kochte gut. es gab geschälte Tomaten, Artischoken gebraten, zu den geschälten ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2006-12-30 11:08
..... oh Gott gestern abend rief er noch an immer mitten in der Nacht das darf er nicht machen ich war angetüddelt viel zu lieb zu ihm seine Frau ist an ADS gestorben ich hasse mich, habe eben gelesen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2006-12-29 21:44
... Schutz und Sicherheit brauch ich wie ein kleines Kind. ich wünsche mir, mich endlich wieder fallenlassen zu können und aufgenommen zu sein. bedingungslos geliebt zu sein, mit allen Macken und Fehlern, ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2006-12-29 10:55
... ich bin soooooo genervt! diese Gefühlsduselei überall! dann auch noch das Motto meines zukünftigen Dates: let love rule brrrrrrrrr ich wollt mich nur ne std. morgen mit ihm auf nen Kaffee trinken ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-12-27 17:29
... ich begebe mich aufs glatteis meine phantasie spinnt meine vernunft sagt laß die finger von ihm mein gefühl sagt laß die finger von ihm meine neugier sagt, ohne risiko kein erfolg ich hab genug ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2006-12-25 11:52
... schöne Weihnachten ... endlich allein :-) es war ein angenehmer Tag gestern, hatte viel zu tun, bin sogar noch ausgeritten, war aber schweinekalt, das mach ich so schnell nicht mehr. habe noch traditionell kurz die Mutter ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2006-12-23 11:42
... heute morgen hab ich Weihnachtspost bekommen :-) ich hab mir gestern bei amazon 2 Bücher von Ildiko von Kürty bestellt und heut ist tatsächlich das erste schon eingetroffen - freu. das ist Lesestoff ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2006-12-21 12:37
alles ist gut nach einem langen Telefonat gestern mit einer positiven älteren Bekannten weiß ich wieder wie ich ticke, wo ich stehe daß ich gut so bin, wie ich bin daß ich ein Hintergrundmensch bin, ich bin ein ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 9 Kommentare
2006-12-19 20:32
... boah gestern hatte ich wohl den schlimmsten tag im ganzen jahr. die tränen kamen und wollten nicht gehen. ich dacht, es hört net mehr auf, fing immer wieder an ... gegen späteren abend beruhigte ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 77 - 78 - 79 - 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490683 |
|||||||||||||||||||