.... Boah erstmal tut es echt gut, seine Gedanken hier niederzuschreiben, ich fühl mich (meistens) hier so verstanden ;-) außer von Doc :-d vielen Dank ihr lieben Leser! Gestern nach der Arbeit fuhr ich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2006-10-25 11:28
... ich bin wieder arbeiten. etwas gestresst. auf mich wartet demnächst ein Beurteilungsgespräch und wieder ein Umzug innerhalb der Fa. und auch evtl. Umstrukturierungen. die Arbeit macht mir ein bissl ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 7 Kommentare
2006-10-23 16:55
... ich bin etwas verwirrt, ein treuer Leser schrieb mir, er vermisst meine Männergeschichten, huch, hab ich welche? neee also bei meinem Umzug waren einige nette Männer vertreten, K. war auch da, ist wirklich ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2006-10-22 20:10
... nur ein kurzes Lebenszeichen von mir ... der Umzug war sehr sehr anstrengend, ich muß jetzt erstmal 3 Tage schlafen ... aber ich hatte super tolle Hilfe ... ich bin aber zu sehr im Eimer um jetzt viel ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2006-10-19 17:27
..... ich bin heut wieder klar was das thema freundin betrifft ich will sie gar nciht mehr wiederhaben die hatte nur probleme und mir sorgen gemacht es ist alles eingepackt ich könnte morgen schon den umzug ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2006-10-19 01:21
harmonieliebend ich frag mich ob das alles so ok ist was ich da mach nur um die harmonie zu pflegen weil mir stress zu anstrengend ist bei knapp 50 Leuten im Stall ist es schwierig mit allen zurecht zu kommen - deren ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2006-10-18 10:21
... ich bin ziemlich aufgekratzt mein K. war gestern wieder on und hielt mich erfolgreich vom weiterpacken ab. per webcam und Telefon haben wir über 4 std. miteinander gequatscht. also das ist doch schon ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2006-10-17 14:34
... ich werde noch wahnsinnig :-( seit dem letzten virtuellen Kuß gibts kein Lebenszeichen mehr von ihm... im Moment bin ich sowieso unter totalen Hochspannung alles muß klappen, ich muß noch so viel ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2006-10-15 21:13
in Sachen Liebe ... boah in Sachen Liebe stehen meine Sterne wohl momentan wirklich gut, im Moment hab ich einige Angebote und nicht von uninteressanten Männern ... heute nachmittag rief mich Mi an, der mir gestern auch ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2006-10-15 14:04
... gestern ist nicht mehr viel passiert, ich war früh im bett, las und wurde schläfrig aber ich schlief einfach nicht ein, eine totale aufgekratztheit ... ich stand wieder auf, ging in den chat und da ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490664 |
|||||||||||||||||||