Liebe Julieb, Depressionen hatte ich schon als Teenager, vielleicht sogar noch früher. Das mit den extremen Ängsten habe ich erst, seitdem ich zuhause bin und keine Arbeit mehr habe. Existenzangst aber gemischt mit, wie soll ich weiter leben. Ohne Aufgabe. Ohne Lust und Freude an irgendwas. Das mi...