Tagebücher » 7sins » Kommentare
28.02.2017 22:29:16 | von 7sins zu Kurzmitteilung
Petra, sind die Seiten denn auch seriös? weil, da wo ich mal war, da kamen immer nur blöde Kommentare von gewissen Hatern der Seite. die wollten einen nur runtermachen auf übelste Weise. da war ich schnell wieder weg.
28.02.2017 19:24:53 | von 7sins zu Kurzmitteilung
bleibt cool, das wird schon wieder ...
27.02.2017 18:31:37 | von 7sins zu Rosenmontag - meine Gedanken zum Karneval
bin zwar auch kein Karnevalsjeck, aber eher weil ich manchmal Angst vor großen Menschenmengen hab oder daß ich mit der Fröhlichkeit nicht mithalten kann. mein Eindruck ist aber schon eher, daß die Menschen nicht unzufrieden sind sondern eher positiv im Leben stehen und sich freuen, ihrer Kreativ...
11.02.2017 01:31:02 | von 7sins zu Container sind meistens überfüllt
bird, denk einfach nicht drüber nach. es ist alles merkwürdig, was sie von sich gibt. sie lebt in ihrer eigenen Welt.
16.01.2017 21:16:18 | von 7sins zu Unverhofft kommt oft
das hat wohl jeder mal, Kopf hoch
05.01.2017 19:51:47 | von 7sins zu Kurzmitteilung
ja, muß man erst 3 Seiten weiter scrollen, bis mal wieder vielleicht etwas Interessantes kommt ... das kann man doch alles auch in einem Post zusammenfassen ...
27.12.2016 20:43:35 | von 7sins zu Brust oder Keule
ich freue mich nicht auf die Arbeit. und ich hab fast 2 Wochen frei. doch die Zeit ohne die Kanaillen tat und tut mir echt gut. ich finds schlimm, wie schnell die Zeit vergeht.
19.12.2016 18:39:32 | von 7sins zu gute Bücher?
ja, vielleicht sollte ich mich mal wieder in einer Bücherei anmelden, es wird zu teuer auf Dauer, immer wieder bei amazone zu bestellen.
18.12.2016 16:45:14 | von 7sins zu gute Bücher?
oh danke für die vielen Tipps ich lese am liebsten historische Romane, zuletzt las ich: der Junge, der Träume schenkte, das Mädchen, das den Himmel berührte, die Bücherdiebin, DANACH... war alles sehr gut.
21.11.2016 22:40:23 | von 7sins zu Kurzmitteilung
reduzier doch deine kurzen sätze einfach mal in einem post. verstehen tut es eh kaum einer, auch wenn du 10 Posts schreibst. du verschwendest einfach viel Raum hier. es interessiert dich doch auch eh kein Kommentar.
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 1168
Views 1489488