hi Sommer, ich sehe das nicht ganz so drastisch, wie Selene, aber ähnliche Gedanken hatte ich auch schon mal, ich bin auch nur ein Mensch mit Fehlern, also, aber liebe Sommer, wie wäre es denn mal, wenn du dich abnabelst? ich habe ehrlich gesagt nicht mehr soviele deiner Einträge gelesen, weil ic...