Sorgen Hallo zusammen Ich mache mir große sorgen um einen Freund von mir :-( Ich habe ihn heute morgen angeschrieben und er meinte nur das es ihm schlecht geht und das er ein a****ch wäre, als ich nachfragte ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Adelia
2009-02-19 08:24
Helau und Alav Hallöchen zusammen Ufffff..... Donnerstag noch einen Tag bis zum Wochenende *freu* Tja die letzten tage waren stressig, habe Termine gemacht und heute Nachmittag treffen wir uns mit einem Chorleiter, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Adelia
(DE) - 3 Kommentare
2009-02-17 00:36
Mein Tag Hallo zusammen Puhhh....... war das heute ein langer Tag und ich muss sagen ich bin froh das er bald um ist *schmunzeln* Der Morgen fing ja schon heikel an da der Lügenbaron 1.0 zu geschlagen hat, was ... mehr» Vor 17 Jahren - von Adelia
(DE) - 4 Kommentare
2009-02-16 10:58
Dann wollen wir mal... Hallöchen liebe TB-leser :-) So aller anfang ist schwer ich hoffe das ich bald etwas zu berichten habe aber wie ich meine Familie kenne, werde ich bald was zu schreiben haben :-) denn bei uns ist es nie Ruhig *schmunzel* Vor 17 Jahren - von Adelia
(DE) - 3 Kommentare
|
Adelia Offline
Mitglied seit: 16.02.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
19.02.2009 22:17Ich wollte auch fragen, was Nautzen sind, aber du hast die Frage schon längst beantwortet:) Wünsch d…19.02.2009 10:31was ist oder sind denn Nautzen ?! :-17.02.2009 22:26@proteus ist doch ein gängiger begriff?! :-17.02.2009 21:48Göga = Göttergatte ?
;-/17.02.2009 12:51herzlich willkommen :-) und dort, wo es um große gefühle geht, ist rechtschreibung und grammatik dr…
keine Einträge: 4 Views 10014 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 16.02.2009