Tagebücher » adumbratim » Kommentare
11.03.2005 12:13:18 | von Adumbratim zu Kommt der Frühling bald?
Mir hat gestern ein Freund erzählt, er hätte folgendes erlebt, dass ein kleiner Junge seine Oma fragte, ob die Sonne denn keine Batterie hat, weil ja der Schnee einfach nicht weggehen will...
19.02.2005 13:01:15 | von Adumbratim zu 'neuer Mensch'
Hmm, das mit dem Auf- und Einräumen ist so eine Sache. Wir sind auch vor einem Jahr übersiedelt und ich hab' hier noch immer zwei große Kartons mit Kram in einem Eck stehen (zwar schon mit einer drübergestülpten Decke in die Zimmereinrichtung integriert *gg*), von dem ich nicht weiß, wohin dam...
23.01.2005 00:13:34 | von Adumbratim zu dreams are my reality?
Würde da nicht viel deuten... wenn ihr wirklich langjährige Freunde wart, jetzt aber eigentlich keinen Kontakt mehr habt, wie du selbst schreibst, dann solltest du sie vielleicht einfach mal wieder auf einen Kaffeehausbesuch o.ä. einladen, denkst du nicht?
14.04.2004 10:29:00 | von Adumbratim zu Hommage an eine großartige Frau
Wunderschön geschrieben, man meint fast, man hätte sie vor sich - kommt noch mehr davon?
<< - < - 1 - 2 - 3 -

Adumbratim Offline

Mitglied seit: 30.08.2003
AT
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (14) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 5739