Tagebücher » adumbratim » Kommentare
20.09.2005 22:02:50 | von Adumbratim zu howto: Musik einbinden
http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm#einbinden
12.05.2005 12:27:25 | von Adumbratim zu
"Dead Man"... da hat jemandem "Coffee & Cigarettes" wohl offenbar sehr gut gefallen. Auch noch zu empfehlen: "Mystery Train" und "Night On Earth"... :)
06.05.2005 19:26:41 | von Adumbratim zu Immerwieder eigenartig
Tja, der 100.000ste ist ja bekannt... :)
06.05.2005 19:23:41 | von Adumbratim zu 'Don't fuck with me'
Wenn man aus/mit dem außer-Kontrolle-geratenen Wirr-Warr dann aber etwas zu improvisieren versucht, kann es oft gelingen, dass das Publikum nicht mal bemerkt, dass das nicht zum eigentlich Stück gehört...
06.05.2005 10:55:20 | von Adumbratim zu Angerufen!
Ist gut zu hören, dass die Last mit deinem Bruder nun ein wenig leichter wird und du jetzt dadurch auch anfangen kannst, dich auch mal wieder um dich selbst zu kümmern. Wünsch dir alles Gute! Lg
01.05.2005 23:22:39 | von Adumbratim zu Kurz davor...
Woah "Coffee & Cigarettes"... was hab ich mich amüsiert bei diesem Film! Ich liebe Jarmusch! :) "Shaun of the Dead" bin ich noch immer nicht dazu gekommen...
01.05.2005 23:09:06 | von Adumbratim zu the sun
Ja hey, da hat ja die Sonne selbst in die dunklen Ecken der "schwarzen Sonne" Licht und gute Laune gebracht! :)
26.04.2005 11:00:48 | von Adumbratim zu Videolink
150MB ist er groß, nicht KB! Hätt mich auch stark gewundert, 3 Minuten in 150KB komprimiert - so einen üblen Pixelbrei gibt's glaub ich gar nicht, der kleiner als 150 wäre *gg* Aber wenn ich wieder in Wien bin, ist das kein Problem, dann schau ich ihn mir an.
25.04.2005 14:05:54 | von Adumbratim zu Mir stinkts
Hm stimmt, sorry, hab vergessen, dass dir ja zurzeit eher weniger nach Essen zumute ist. Tja, wenn keine Romantik, dann vielleicht... hm... eine Runde Radfahren oder... ja, was ihm halt gefällt, aber etwas, wo ihr auch etwas entspannter miteinander über deine Situation reden könnt.
25.04.2005 09:57:59 | von Adumbratim zu Mir stinkts
Nicht gut, dass er dich gerade jetzt so vernachlässigt. Macht euch doch vielleicht mal ein schönes, romantisch-gemütliches Abendessen - da redet es sich dann vermutlich auch leichter miteinander... und wer weiß, wieso sollte nicht gerade jetzt das langgewünschte Mädchen schon auf dem Weg sein?...
1 - 2 - 3 - >  >>  

Adumbratim Offline

Mitglied seit: 30.08.2003
AT
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (14) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 5736