freu mich wie doof lol die letzte nacht war wieder horror, der scheiß kater hat auch wieder auf mir rumgetanzt .. der morgen verlief einigermaßen ruhig , habe viel getan bekommen .. gegen 11.30 uhr rief tom an .. boha seine ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Angelscry
2005-11-18 19:34
Du Du Du bist mein erster Gedanke am frühen Morgen, Du vertreibst meinen Kummer und meine Sorgen, Du bist das Bild, das ich in mir trag, Du verschönst mir den ganzen Tag, Du bist meine Inspiration, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-11-18 19:33
Ein Quadratzentimeter Haut... Ein Quadratzentimeter Haut... fingerkuppe seelentrieb ein winzig stück haut streichelt... singt kleine melodien malt große herzen auf die haut bernsteinaugen glühende kohlen wie kleine leuchtende ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-11-18 19:32
Mein Herz Mein Herz Mein Herz, das nur noch schlägt, weil ein Gedanke, der mich prägt, der Dich in meinem Herzen trägt mein kleines Herzchen so bewegt. Ein Schmerz, der so unendlich scheint und diese ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-17 22:55
ja ist gut ich merks ja selber heute wieder verschlafen .. verdammter scheiß .. aber war noch rahmen .. gehe abends/ nachts zu spät ins bett .. muß mir unbedingt angewöhnen mal wieder früher zu gehn.. bin heute morgen fast umgekippt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-11-17 10:21
Du... Du... Du... ...bist der warme Sommerregen, der meine Haut durchnässt ...bist die berauschende Windboe, die mich schweben lässt ...bist wie Blütenzauber und Dein Duft hat mich verführt ...bist die ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-11-17 10:21
träume sind da träume sind da die stille der nacht sie tritt ein ich denke nur an dich weil ich nicht anders kann bis heute habe ich bestimmt tausend träume nur von dir geträumt träume von liebe träume ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-11-16 22:27
positiv oder negativ ? das ist die frage bin gestern wieder spät ins bett gegangen .. die nacht war wieder grauenhaft .. wieder nur an mausi gedacht .. finde mich solangsam damit ab ihn erst am 22.12 wieder ganz für mich zu haben .. tut weh ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-11-15 23:13
alles mist gestern bin ich mal zur abwechslung früh ins bett gegangen .. bin heute morgen kurz vor 6 uhr aufgewacht um 6.15 uhr aufgestanden .. scheiß tag irgendwie wieder .. habe den ganzen tag nur an tom gedacht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-11-14 20:02
mir gehts so scheiße scheiß tag .. mir gehts mies ... bin mit sehnsucht aufgestanden habe eh kaum geschlafen .-. wenns hochkommt 3,5 std ... die sehnsucht heute ist schlimm .. als er heute morgen angerufen hat habe ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Angelscry Offline
Mitglied seit: 15.10.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
08.02.2007 13:19Na dann Gute Besserung...08.02.2007 09:30Bemüht er sich denn um Arbeit?06.02.2007 08:49Sei mir bitte nicht böse, aber geht keiner von euch arbeiten? Das einer wegen den Kindern zu Hause b…05.02.2007 18:36ich würde sagen: computersüchtig
entweder mit ihm das in den griff ebkommen aber dass muss er auch …05.02.2007 13:50Du solltest nur noch eine Sache für ihn tun. Seine Koffer packen und diese mit ihm vor die Tür stell…
keine Einträge: 70 Views 75733 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.10.2005