ein richtig geiler tag heute morgen bis 8.20 geschlafen ..habe scheiße geschlafen .. klar wenn der typ der mich geschlagen und vergerwaltigt hat mit im haus schläft zwar unten aber immerhin .. er ist im haus .. das reicht ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Angelscry
2005-11-13 00:20
einfach nur geil / das ging durch konnte bis 9 uhr schlafen .. wow kein kind was mich früh rausgeworfen hat .. war aufgeregt weil ich tom sehe.. habe nix getan bekommen .. habe mich in die badewanne gelegt und danach nochmal den anfahrtweg ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-11-12 09:44
du in mir du in mir wie in ein poesiealbum hast du in mein herz geschrieben für immer wie auf einer staffelei hast du deine farben auf meine seele gekleckst unauslöschlich wie auf ein notenblatt hast du deine ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-11-12 09:43
EXPLOSION EXPLOSION Sein Haar glänzt, wie feine Seide im Mondschein. Seine Augen funkeln, wie weiße Perlen in der Sonne. Seine Stimme zittert, wie die silbernen Saiten einer Harfe. Sein Atem ist aufgeregt, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-11-12 09:42
Dein Gesicht Dein Gesicht Keine Blume könnte schöner strahlen wie Deine Augen und nicht lieblicher duften wie Dein Haar. Kein Zauber könnte solch Wunderküsse rauben, wie Deine Lippen die er immer bei sich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-11-11 22:51
ein anruf der durch ging der tag heute ging relativ schnell um .. in der post war kein brief von tom wein heul hatte mich so gefreut .. bin doch so neugierig was drin steht .. abends hat meine maus angerufen .. freu ... boha ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-11-10 23:30
es wird was positiver konnte etwas länger schlafen heute, hat gut getan ... der vormittag verlief ganz gut habe in der jva ossendorf angerufen .. yep man verlegt mausi heute .. der anwalt war auch sehr zuversichtlich der ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-11-09 23:20
komisches gefühl habe wieder scheiße geschlafen .. ab 7 oder 7.30 uhr habe ich so ein komsiches gefühl im bauch als wenn was mit tom wäre oder irgendwie in der richtung .. ein gefühl so unbeschreiblich kribbelig irgendwie ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-11-08 23:45
der scheiß hört nie auf die letzte nacht habe ich kaum geschlafen.. habe die ganzenur an tom gedacht ... heute mittag hat mein noch mann angerufen er hätte ein schreiben bekommen ich müße bis nächsten dienstag hier raus ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-11-07 22:09
bin alle / kaputt mal wieder verpennt .. verdammter scheiß ... na ja war bei mausi mit janine .. hätte die besser da gelassen .. ein geheule gejammere ohne ende .. lange hatte ich nícht von mausi .. schade .. hätte ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Angelscry Offline
Mitglied seit: 15.10.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
08.02.2007 13:19Na dann Gute Besserung...08.02.2007 09:30Bemüht er sich denn um Arbeit?06.02.2007 08:49Sei mir bitte nicht böse, aber geht keiner von euch arbeiten? Das einer wegen den Kindern zu Hause b…05.02.2007 18:36ich würde sagen: computersüchtig
entweder mit ihm das in den griff ebkommen aber dass muss er auch …05.02.2007 13:50Du solltest nur noch eine Sache für ihn tun. Seine Koffer packen und diese mit ihm vor die Tür stell…
keine Einträge: 70 Views 75748 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.10.2005