Allgemein Liebes-Erklärung An dich denken so, wie jetzt: dich weit weg lächeln sehn im Schlaf. Die Hand durch die Nacht in dein Haar schicken und einen Kuß wie eine Sternschnuppe durch deinen Traum. Die Ferne ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Angelscry
2005-10-27 17:27
ein Hoffnungsfunke habe grade mit dem Anwalt telefoniert .. er versucht Tom in den nächsten 10 tagen daraus zubekommen .. ach was wäre es schön wenn ich jetzt Tom abholen könnte ... wenn ich ihn endlich wieder für ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-10-26 23:36
scheiß abend habe nur an Tom gedacht je später der abend desto mehr plagt mich die sehnsucht .. warum muß ich schon wieder alleine ins bett gehen? Warum ? Wan ist diese Qual sndlich zu ende ?? Verdammt Wann ?????????? Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-10-26 15:20
diese Vollidioten menno bin traurig normalerweise wäre ich nun bei meinem Tom, aber darf ja nicht .. könnte die so .... habe doch solche Sehnsucht .. habe heute morgen 220 € zum Anwalt gebracht also Vorkasse .. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-10-25 23:09
tausend Rosen für die Liebe tausend Rosen für die Liebe tausend Rosen sind zu wenig Dir zu sagen was ich denk sind zu wenig zu beschreiben wie das Feuer in mir brennt tausend Rosen für die Liebe die ich Dir so gerne schenk viel ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-10-25 22:58
echt klasse mega scheiße die Nacht war wieder viel zu kurz, die Kids haben wieder bei mir geschlafen insgesamt 50 cm Stofftier natürlich mußte sich der Kater auch noch dazwischen quetschen ... nun ja ich habe mich den ganzen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-10-25 15:14
Liebeserklärung Jedes Mal wenn ich an dich denke, fühle ich die Intensität der Liebe zu dir auf eine Weise, wie du dir es nicht vorstellen kannst. Was ich mehr möchte als alles andere auf dieser Welt, Ist dich in ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-10-25 09:44
November mit Dir Der Baum Wärst Du ein Baum, so stark und groß und voller Leben, so standhaft wie ein Fels im Meer, stän´d ich darunter würdest Schatten Du mir geben, wie gern käm ich doch jeden Tag hier her. Und ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-10-24 23:10
schön freu Nun ja wegen dem Einbruch schon allein gestern nicht geschlafen bzw. sehr wenig, mein Babysitter hat abgesagt …. Na ja nach der letzten Aktion von meinen Kids hätte ich das wohl auch getan .. lach ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-10-24 08:20
Für Dich mein Engel Für Dich mein Engel Du mein Engel bist ein super Bub, was immer Du sagst, Du sagst es klug. Du warst eins bei der Damenwelt heiß begehrt, hast Dich aber nun mit mir vermehrt. Viele denken sie ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Angelscry Offline
Mitglied seit: 15.10.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
08.02.2007 13:19Na dann Gute Besserung...08.02.2007 09:30Bemüht er sich denn um Arbeit?06.02.2007 08:49Sei mir bitte nicht böse, aber geht keiner von euch arbeiten? Das einer wegen den Kindern zu Hause b…05.02.2007 18:36ich würde sagen: computersüchtig
entweder mit ihm das in den griff ebkommen aber dass muss er auch …05.02.2007 13:50Du solltest nur noch eine Sache für ihn tun. Seine Koffer packen und diese mit ihm vor die Tür stell…
keine Einträge: 70 Views 75735 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.10.2005