|
Tagebücher » apariencia » Infos
Allgemein
Kontaktdaten
Persönliche Angaben
Webprofile
Ausbildung
Arbeit
|
apariencia Offline
Mitglied seit: 03.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.07.2005 20:18ich wars xD17.07.2005 20:18aus 'letzte Bahn'
von silbermond
mein absolutes lieblingslied von der band =)29.06.2005 16:27wieso schreibst du nicht mehr?25.06.2005 14:38hey, hey .. mal langsam, tief durchatmen..
man was red ich hier o_O'
ich weiß gar nciht, was ich s…25.06.2005 14:35das ist echt genial! ist das ein lied oder hast du das selbst geschrieben? ein gedicht? ;-/
und w…
keine Einträge: 30 Views 52701 |
Mitglied seit: 03.06.2005