Hab ich auch schon gemacht, aber sowas dankt Dir keiner! Genieße den Pfingstmontag zu Hause mit Deinem Vater - oder besser noch: Draußen in einem Café!
Good luck!
Gute Besserung! Meine Liebste hat's auch mit dem Knie - kommt oft und viel Kytta-Salbe drauf. Jetzt Versuch mit Kräuter-Pad.
Steuer muss ich auch mal demnächst machen ...
Good luck!
Ist doch schön, dass man sich hier jeden Ärger und jedes Magengrummen von der Leber weg rausschreiben kann
Die besten Wünsche für Deinen Vater!
Good luck!
Speditieren ist ja schon recht kurzweilig
Das Klingeln des Handytelefons ist wirklich unterschiedlich lang beim Sender und Empfänger. Wenn meine Liebste ihr Handy sucht, rufe ich es immer mal wieder an. Bei mir kommt dann schon das Piepzeichen, das Klingeln des angerufenen Handys (in der Näh...
Schade, dass Du hier keine Bilder reinstellst, wüsste schon gern, was für eine Tasche das ist
Euch noch einen schönen Sonntag und kein Stress in der Küche
Good luck!
Ja, das stimmt schon. Ich kann mich beim Schreiben wirklich sehr gut entspannen und es tut mir auch immer gut, wenn ich was los werden kann.
Ich lese auch gern bei anderen, muß aber zu meiner Schande gestehen, daß ich nicht immer einen Kommentar da lasse. Ich gelobe Besserung.