Dann Euch Beiden gute Besserung! Sein Sturz war ja schon heftig und die ergänzenden Infos gruseln fast schon
Aber noch könnt Ihr ja das WE genießen! (Vorsichtig )
Good luck!
Tja, wir werden alle nicht jünger, ein wenig Verschleiß lässt sich nicht vermeiden. Physio hilft sicher, dazu die Ernährung anpassen, weniger gefährliches Tierfleisch mit Arachidonsäure
Daumendrück, dass die Schmerzen nicht schlimmer werden!
Good luck!
Dann mal viel Spaß mit der Waschmaschine - obwohl das doch eigentlich kein großes Thema ist? Oder hast Du mehrere Ladungen?
Wie auch immer, genieße auch die Sonne! Auf dem Balkon oder im Park oder so
Good luck!