Dann mal viel Spaß mit der Waschmaschine - obwohl das doch eigentlich kein großes Thema ist? Oder hast Du mehrere Ladungen?
Wie auch immer, genieße auch die Sonne! Auf dem Balkon oder im Park oder so
Good luck!
Wenn Du alles getan hast, was Dir möglich ist, kann man Dir keinen Vorwurf machen
Und Ausschlafen ist doch ok, wenn ein Besuch dann auch am Nachmittag möglich ist
Good luck!
Sorgen und Grübeleien bringen natürlich gar nichts, da sage ich Dir nichts Neues Höchstens wenn sie konkrete Maßnahmen anstreben, etwas, das man wirklich tun kann
Deinem Vater die besten Wünsche für den Hausarztbesuch!
Good luck!
Hallo Wölkchen
Keinen Bock mehr, das mag natürlich sein. Aber Ihr habt ja noch Ziele, zumindest Urlaubsziele. Also nerve ihn weiter mit täglicher Trinkanimation Ja, es ist zu seinem Besten - und zu Deinem letztendlich ja doch auch, so lange wie möglich
Good luck!