Ich finde, es ist ein Zeichen von geistiger Nähe, wenn man das Bedürfnis hat, den anderem am eigenen Leben teilhaben zu lassen.
Das bedeutet vice versa aber nicht, dass er Dich nicht liebt, nur weil er Freiraum braucht.
Lass ihm Zeit, aber sag ihm auch, dass Du ihn am liebsten 24/7 um Dich hätt...
deine wünsche verstehe ich nur zu gut...habe das gefühl, das was man "liebe "nennt, wird immer schwieriger, je älter man wird,. viele lebenserfahrungen-enttäuschungen, stehen einem da wohl im weg . eine lange himmelsleiter bis zur glückseligkeit ... liebe grüße, bine
hm mein mail mag gar nicht mehr...aber du findest die Geschichte bei http://www.noizeart.com/story.html bzw, über die noizeart seite,da is rechts dann irgendwo der link.glg
Ich danke dir,da ich durch dich auf die Idee gekommen bin,auch meine Bilder ins Netz zu stellen
Mir gefallen übrigens deine Bilder sehr gut,
verlier nicht deine Muse,wär schade drum!
danke! danke! danke! Freut mich, dass es jemandem gefällt, ich teile eben schon ziemlich viele Gefühle mit, doch eben indirekt und nicht so textmässig, ich mache es gerne in Geschichten oder Gedichten.