man verdient nix. weder das gute, noch das schlechte. ich wünsch mir jedenfalls für Dich, daß da wieder boden unter Deinen füßen ist. und irgendwann kommt er wieder, der boden.
wenn jemand deine art manchmal falsch interpretiert, dann heisst das noch lange nicht das du "nur" missverstanden wirst. das hängt immer von dem jeweiligen auffassungsvermögen deines gegenübers ab. lg solo