Archiv » Kommentare

13.01.2004 13:46:25 | von zu traurig und fad
thanxx
13.01.2004 13:04:56 | von zu *Vielleicht ist alles nicht so*
man verdient nix. weder das gute, noch das schlechte. ich wünsch mir jedenfalls für Dich, daß da wieder boden unter Deinen füßen ist. und irgendwann kommt er wieder, der boden.
13.01.2004 12:41:00 | von Feuervogel zu *Vielleicht ist alles nicht so*
vielleicht habe ich es aber auch gar nicht verdient und all das geschieht nur damit es mir scheisse geht..ich weiss nicht.
13.01.2004 10:30:47 | von zu *Vielleicht ist alles nicht so*
ach engelchen. zum glück hast du doch flügel. irgendwann gehts wieder aufwärts, bin ich mir ganz sicher.
13.01.2004 00:49:51 | von zu Missverstanden!
wenn jemand deine art manchmal falsch interpretiert, dann heisst das noch lange nicht das du "nur" missverstanden wirst. das hängt immer von dem jeweiligen auffassungsvermögen deines gegenübers ab. lg solo
12.01.2004 19:06:08 | von Feuervogel zu *Einsturz*
weiss nicht
12.01.2004 18:52:30 | von zu Was ist Liebe?
Recht so! Auf auf!
12.01.2004 18:48:36 | von zu traurig und fad
hey süzze. Kopf hoch!
12.01.2004 13:28:33 | von zu *Einsturz*
Scherben bringen Glück...das zu sagen is wohl ein ziemlich jämmerlicher Versuch dich aufzuheitern hmm?
12.01.2004 12:47:10 | von Feuervogel zu *DaS*
wieso sich alles auf mir abwälzt und wer sich das recht nimmt über recht unrecht und zukunft zu entscheiden.
<< - < - 11941 - 11942 - 11943 - 11944 - 11945 - 11946 - 11947 - 11948 - 11949 - 11950 - 11951 - >  >>  

News