hmm...um permanente illusionen,wieviel wir uns vormachen und wie groß die gefahr ist, dass wir zu "nullmännern" werden,abgestumpft und uninteressiert an allem was um uns vorgeht. werd ich dir mal schicken sobald mein email wieder geht
@temeritas: haha, Danke! ;) Ich hoff nur dass es so weitergeht, weil am Anfang verliert man ja schnell mal etwas Gewicht wegen dem Wasserverlust. Mal sehn wie sichs weiter entwickelt :)
vielen dank, das ist echt lieb von dir! *knuddl* vielleicht hast du ja mehr glück als ich und musst nicht noch so lange warten! aber wenn man mal so lange gewartet hat, dann weiß man wenigstens - jedenfalls in meinem fall - dass es sich gelohnt hat! *gg* also viel glück!