wäre vermutlich sinnvoll, es dem Blindenverband zu melden. Der ORF ist ja ein öffentlicher Sender, oder?
In punkto Barrierefreiheit... machen sich Menschen einfach vielfach keine oder zu wenig Gedanken - weil sie sich auch nicht hinein versetzen (können). Dann ist es immer gut (wenngleich ärger...
Ich denke schon, dass man dort Deine berechtigte Anmerkung wichtig nehmen wird Als Programmchef würde ich Dich gleich in die Sendung einladen
Good luck!
Hihi, süß!
@Lucky: Die händische Zeichenkunst wurde in den Reels diverser Plattformen bereits sehr ausführlich dargestellt; Menschen, die fotorealistisch zeichnen können. Ich glaube schon, dass das erhalten bleibt, zumindest in Teilen.
Die Handschrift dagegen... die wird irgendwann verschwinde...