Du bist ja wirklich optimistisch.
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn ich irgendwann die Biege machen muß, läuft der Laden auch ohne mich weiter.
Ich denke nicht, daß Stellen noch ersetzt werden. Die Sparmaßnahmen werden auch in Zukunft noch dauern, da bin ich mir sicher.
Lieb von ihr, dass sie Dir die Elfe geschenkt hat
Schade, dass Dich unschöne Familienstreitigkeiten mit Deiner Familie entzweit haben - Daumendrück, dass es doch wieder einen Weg zurück gibt
Good luck!