Archiv » Kommentare

18.11.2025 01:47:27 | von Lucky zu Aus den Erinnerungen Wichtelgeschwister der verlorengeglaubte Wichtelbruder
Niedlich Good luck!
17.11.2025 02:29:46 | von Lucky zu Der letzte Sessellift...
Vielleicht schaust Du aufgrund der unsicheren Arbeitssituation doch mal herum? Ziel: Arbeitsbeginn 9:00 Good luck!
16.11.2025 20:12:05 | von Sommer zu Wie kommt man da raus?
Du bist ja wirklich optimistisch. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn ich irgendwann die Biege machen muß, läuft der Laden auch ohne mich weiter. Ich denke nicht, daß Stellen noch ersetzt werden. Die Sparmaßnahmen werden auch in Zukunft noch dauern, da bin ich mir sicher.
16.11.2025 01:58:06 | von Lucky zu Wie kommt man da raus?
Daumendrück für Deinen Weihnachtswunsch! Mit Dir läuft der Laden doch gut, Dich gleichwertig zu ersetzen, wäre sicher nicht einfach Good luck!
16.11.2025 01:53:55 | von Lucky zu Glückstagebuch 14.11.2025
16.11.2025 01:53:32 | von Lucky zu Nix besonderes und Wochenendpläne
(Der Samstag war schon mal ruhig und erfolgreich ) Good luck!
16.11.2025 01:50:25 | von Lucky zu ein langer Tag geht zu ende
Lieb von ihr, dass sie Dir die Elfe geschenkt hat Schade, dass Dich unschöne Familienstreitigkeiten mit Deiner Familie entzweit haben - Daumendrück, dass es doch wieder einen Weg zurück gibt Good luck!
15.11.2025 19:50:39 | von Jacqueline82 zu Nix besonderes und Wochenendpläne
Danke, ebenfalls ein schönes Wochenende
15.11.2025 19:48:23 | von Jacqueline82 zu Glückstagebuch 14.11.2025
Und gerade weil es so viel negatives gibt, ist es umso wichtiger, die positiven Dinge besonders hervorzuheben.
15.11.2025 02:37:51 | von Lucky zu Die Frau der Stunde...
Wird schon werden! Positiv denken! Good luck!!
<< - < - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - >  >>  

News