Das geht mir ähnlich. Auch ich bin immer froh, wenn es wieder heller wird und der Frühling Einzug hält.
Aber heute ging es vom Wetter her, es war richtig sonnig. Das hat es mir doch ein wenig leichter gemacht, daß es ja schon November ist.
Mich hat man mit 55 in Rente geschickt. Hat mir erst nicht, aber dann immer besser gefallen. Finanziell war es kein „Goldener Handschlag“, aber akzeptabel und ok - dafür, dass ich frei war.
Good luck