Danke! Ich sehe nur Licht und Dunkelheit und das von Geburt an. Genau, ich kenne das nicht anders. Wenn ich etwas in meiner Vorstellung vor mir habe, dann fühle ich es mit den inneren Händen sozusagen. Ich hatte aber immer schon eine sehr gute Vorstellungskraft, wenn ich z.B die ein oder ander...
Ganz super! Respekt!
"Siehst" Du eigentlich "Erfühltes" in Deiner Vorstellung vor Dir? Wie Du anfangs schriebst, bist Du ja schon von Geburt an blind, d.h. ohne visuelle Eindrücke
Good luck!
Sehr gut, dass die Emails wieder bei Dir landen. Die Technik ist schon ein Aas!
Fingerabdrücke mussten wir auch bei der Einreise nach Thailand machen lassen, plus Foto natürlich
Und ja, wenn man sogar das Geschlecht wählen darf, dann sollten die auch beim Geburtsdatum nicht so pingelig...