Ja, unbedingt anmelden!
[img]/archive/images/comments/inside/3438_Nordsee.jpg[/img]
Für jeden Besuch/Kauf gibt es auch Sammelpunkte, eine Fische-Belohnung. Hab mal nachgesehen, 463 Fische seit 2021, müssen wir mal eintauschen
Good luck!
Dabei ist die Winterzeit ja unserer Normalzeit, im Sommer bekommen wir ja eine Stunde Helligkeit "geschenkt".
Hier auf dem Land gibt's vor allen Shops genügend Parkflächen, ist ja genug Platz da
Good luck!