Dann Euch nochmal einen schönen Tag am Strand, allerdings wohl mit Regenschirm lt. Wettervorhersage Aber ein Strandcafé mit Seeblick wird ja wohl geöffnet haben?
Good luck!
Ja, mein Vater kann auch so viel laufen.
Nach der OP geht das auch wieder ganz gut.
Und die schöne Zeit werden wir auf Spiekeroog auch haben, da bin ich mir sicher.