Sa. 25. Juli 2020 Am Samstag fand ich es schön,
dass wir (trotz leichtem Nieselregen) einen gemütlichen Einkaufsbummel gemacht haben. Also nichts besonderes, nur unser üblicher Wochenend-Einkauf. Aber dieses Mal alles ... mehr»
Vor 6 Jahren - von
Archiv | YYYY-07-26
2019-07-26 20:57
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen Beim Akku-Sauger wird der Akku gestohlen oder verbraucht villeicht. Jeder weiss eigentlich, dass kehren für Atemwege ungsund ist. Man braucht Kraft zum Kehren, ich habe keine Kraft. Brauche guten staubsauger, ... mehr» Vor 7 Jahren - von Soro
(AT) - Kommentieren
2019-07-26 17:44
Wochenende oder Schwitzen ohne Ende.. Es gibt nicht viel zu berichten. Es ist Warm, aber ich glaube, das weiß derzeit jeder und ich kenne tatsächlich jemanden der sich darüber freut. Meine Arbeitskollegin aus dem CC. Ihr kann ... mehr» Vor 7 Jahren - von MissTesa
(DE) - 1 Kommentar
2019-07-26 08:23
Do. 25.07.2019 Am Donnerstag fand ich es schön,
dass eine Kollegin mir bei einer Arbeit geholfen hat. Wir haben zur Zeit ja eine "Notbesetzung". Urlaubszeit sowie mehrere Krankenscheine. Auch wenn es in der Urlaubszeit ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2018-07-26 21:13 Kurzmitteilung
Der Bericht über die Streckensperrung, dem Notarzteinsatz:
https://www.waz.de/staedte/essen/enorme-hitze-fahrgaeste-steckten-im-zug-im-essen-fest-id214941275.html Vor 8 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2018-07-26 21:05 Kurzmitteilung
Zug auf Strecke war defekt.Fahrgäste (kollabiert) evakuiert.Dafür komplette Streckensperrung.War über 2 Std. unterwegs (Zug und Straßenbahn) Vor 8 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2018-07-26 20:00
Entfremdung Wenn es um Abkühlung und Regen geht, kommt mir das wirklich wie eine Entfremdung vor. Mir geht die Hitze so auf die Nerven, daß ich echt am Rad drehe. Ich habe ja nichts gegen den Sommer, aber ... mehr» Vor 8 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2018-07-26 15:06 Kurzmitteilung
Super,auf Baustelle bei uns um die Ecke ist Stromkabel gekappt worden.Die ganze Ecke ohne Strom.Hoffentlich hält die Kühlung Kühlschrank usw Vor 8 Jahren - von PetraM
(DE) - 2 Kommentare
2018-07-26 10:36
Twitterlinks Also so viel Aufregung um nichts hatte ich schon lange nicht mehr. Am Sonntag las ich dann doch noch ihre Nachricht und es waren Twitter Links zum BVB und Kommentare von ihr dazu. Ich fragte dann was ... mehr» Vor 8 Jahren - von fatality
(DE) - 2 Kommentare
2018-07-26 09:51 Kurzmitteilung
Test für den Urlaub. Eingabe unterwegs über das Handy. Alles klar, das muss ich (für den Urlaub) ja auch lernen. Vor 8 Jahren - von PetraM
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||