Glück und Segen Schöner hätte ich es jetzt nicht sagen können, wenn es darum geht, daß die Seite wieder richtig funktioniert. Und wenn es weiter so gut läuft, gibt es auch nichts mehr zu beanstanden. Mehr will man ... mehr»
Vor 2 Tagen - von
Archiv | YYYY-MM-22
2026-06-22 03:22
Tatsächlich, Bilder kommen ganz easy in den Eintrag - und schnell for... Gestern die aktuell verrückte Kraftstoffpreisgestaltung live erlebt. 5 Minuten vor 12 wollte ich noch schnell supergünstig tanken, 166,9 für Diesel, lange nicht mehr gesehen. Aber die Tanker vor mir ... mehr» Vor 2 Tagen - von Lucky
(DE) - Kommentieren
2026-05-22 14:30
Die schönste Version... ...vom langen Wochenende hat mich leider nicht ereilt. Will heißen: anstatt um 12.00 Uhr den Stift fallen zu lassen und ins Wochenende zu starten, bin ich noch immer im Büro. Irgendwie hat ... mehr» Vor 1 Monate - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2026-04-22 14:00
Dem Widerstand zum Trotz Wenn ich an den heutigen Tag denke, möchte ich mal wieder meine Sachen packen und die Biege machen. Nach der Aktion vom Vormittag hätte ich erst recht allen Grund dazu. Da ruft mich mein Vater ... mehr» Vor 2 Monaten - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2026-01-22 22:23
Willkommene Abwechslung Heute waren der Philipp und ich im Konzerthaus Klagenfurt beim Benefizkonzert für die Initiative Angola, wo viele verschiedene Kinderchöre und die Gustav Maler Privatmusikschule aufgetreten sind.
Nach ... mehr» Vor 5 Monaten - von Jacqueline82
(AT) - 1 Kommentar
2026-01-22 12:00
Gesundheit gibt es nicht beim Arzt Im Krankenhaus gibt es die Gesundheit aber auch nicht. Zu der Erkenntnis durfte ich gestern kommen. Ich habe echt gedacht, daß es jetzt so langsam bergauf geht und mein Vater in der kommenden Woche ... mehr» Vor 5 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-12-22 13:10
Man kann auch in die Höhe fallen Vor allem dann, wenn man im Büro sitzt und vor lauter Langeweile nicht weiß, was man machen soll. Ich hätte auch mein Buch nehmen und lesen können, aber dann hätte ich nichts ... mehr» Vor 6 Monaten - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2025-12-22 09:46
Wochenende 20.- und 21.12.2025 Am Samstag haben wir Einkäufe im nahegelegenen Supermarkt erledigt. Ansonsten waren wir nur zu Hause.
Gestern am Sonntag waren wir im Café frühstücken und dann auf zwei Weihnachtsmärkten, einerseits ... mehr» Vor 6 Monaten - von Jacqueline82
(AT) - 2 Kommentare
2025-11-22 18:35
Kollegen sind die Pest Zu der Erkenntnis durfte ich gestern kommen, denn ich hätte T. so vors Schienbein treten können. Daß er fragt, wann die Palette für den Irak wieder da sein wird, war mir klar und ... mehr» Vor 7 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-11-22 10:04
So nun mal abwarten… Frau Buchner-Sabathy hat mir gestern geantwortet und einen Kontakt genannt, wer beim Orf für das Thema Barrierefreiheit zuständig ist, Robert Ziegler. Sie hatte auch schon desöfteren Kontakt mit ihm. ... mehr» Vor 7 Monaten - von Jacqueline82
(AT) - 1 Kommentar
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||
