da, - weg. da, - weg. da. - weg.... ahhhhh ick hasse es ;) aber ich kenns ja.... trotzdem.....
denk an dich.....n:-*
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » aufdersuche
2010-07-17 21:57 Kurzmitteilung
ne doch erst morgen, hab grad irgendwie nicht die richtigen worte..... Sorry Vor 16 Jahren - von aufdersuche
(DE) - Kommentieren
2010-07-17 21:26 Kurzmitteilung
ist dabei, einen neuen Moment zu verfassen.... Vor 16 Jahren - von aufdersuche
(DE) - Kommentieren
2010-07-17 12:27 Kurzmitteilung
was gibt es schöneres als von Ihm geweckt zu werden....
So und nun erfülle ich meinen Auftrag :-) Vor 16 Jahren - von aufdersuche
(DE) - Kommentieren
2010-07-16 15:33
ich werde privat Ihr Lieben,
ich habe mich dazu entschlossen, das Tagebuch nun doch privat zu schreiben.
Er wird weiterlesen können, indem er meine Logindaten bekommt.
Wer weiterlesen möchte, bitte nochmal um ... mehr» Vor 16 Jahren - von aufdersuche
(DE) - 1 Kommentar
2010-07-16 14:16
ich bin soooooooooo doof oh man man!!!!
Nun muss ich nochmal von der Arbeit nach Hause, da sich von meinem zweiten Handy, also dem mit dem ich immer mit ihm kommuniziere sich die Sim gelöst hat und ich doch den PIN nicht ... mehr» Vor 16 Jahren - von aufdersuche
(DE) - 1 Kommentar
2010-07-16 12:32
Wie es in unserer Geschichte weiterging... Ok, erstes Treffen is ja mal voll geplatzt. Nach der ersten Enttäuschung ging es dann auch wieder. Haben viel telefoniert, gesimst und hier und da auch mal gecamt...
Sein lassen konnte ich es ja ... mehr» Vor 16 Jahren - von aufdersuche
(DE) - 6 Kommentare
2010-07-16 11:44
noch nix Guten Morgen...
Noch keine SMS, nix...*grummel*
Ok, wer weiß wo er rumschwirrt... ;)
Und ich kann ihm nicht schreiben, wer weiß vielleicht ist er noch zu Hause und Handy liegt auf dem Tisch ... mehr» Vor 16 Jahren - von aufdersuche
(DE) - 3 Kommentare
2010-07-15 13:33
Optimist NAch einer sehr kurzen Nacht die voller Erfüllung, gespräche, Sex, Vertrauen, Blödelei, Lachen, Nachdenken war bin ich heute Morgen mit bester Laune, wenn auch etwas verschlafen aufgestanden ... mehr» Vor 16 Jahren - von aufdersuche
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
aufdersuche Offline40 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
02.02.2011 06:16?????01.02.2011 08:04?????01.02.2011 01:24wie (fast) immer gibt es auch hier eine passende lebensweisheit: selbsterkenntnis ist der erste schr…28.01.2011 09:06;-/
süßeeeeeeeee...was ist denn??????????? :-(27.01.2011 21:10Was n los?
keine Einträge: 69 Views 74890 |
|||||||||||||||||||