Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
aufdersuche
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
02.02.2011 06:16:47 | von zu Kurzmitteilung
01.02.2011 08:04:00 | von ladybird zu Kurzmitteilung
01.02.2011 01:24:26 | von Lucky zu Kurzmitteilung
wie (fast) immer gibt es auch hier eine passende lebensweisheit: selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung
just do it!
Good luck!
28.01.2011 09:06:30 | von ladybird zu Kurzmitteilung
süßeeeeeeeee...was ist denn
?
27.01.2011 21:10:35 | von zu Kurzmitteilung
Was n los?
27.01.2011 20:51:52 | von Lucky zu Kurzmitteilung
hm
Good luck!
24.01.2011 08:08:48 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Süße... ja. .das müssen wir..... sag mir einfach mal wann du zeit hast... dann versuch ichs einzuplanen.... Drück dich! Hab dich wahnsinnig lieb
22.01.2011 12:55:36 | von ladybird zu Kurzmitteilung
suesse was ist los????
22.01.2011 12:20:36 | von Lucky zu Kurzmitteilung
aber "erkenntnisreich" ist immerhin doch zukunftsorientiert positiv
Good luck !
22.01.2011 01:08:20 | von Lucky zu Kurzmitteilung
reinigend? aufwühlend?
Good luck!
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
aufdersuche
Offline
Mitglied seit: 05.06.2010
40 Jahre, DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2008
leben
liebe
tagebuch
Lese
(8)
/
Leser
(8)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
02.02.2011 06:16
?????
01.02.2011 08:04
?????
01.02.2011 01:24
wie (fast) immer gibt es auch hier eine passende lebensweisheit: selbsterkenntnis ist der erste schr…
28.01.2011 09:06
;-/ süßeeeeeeeee...was ist denn??????????? :-(
27.01.2011 21:10
Was n los?
16.02.2011 01:08
REDEN!!!!!!!????????
31.01.2011 20:11
komm süße wir beide sprengen uns einfach in die luft, dann haben wir die probleme net mehr! was mein…
28.01.2011 19:50
ich sag nur Frau Pessimistin ist aus ihrem Winterschlaf erwacht *c-r-y*
23.01.2011 20:00
@ lucky - naja ob ich das jetzt zukunftsorientiert nennen würde.....hm @ ladybird - ach süße wir mü…
22.01.2011 10:54
*u-p* ich find das ja toll, wenn eure katze ihre freie meinung äußern und auch verschriftlichen dar…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 69
Views
74878