Tagebücher » aura » Kommentare
|
Aura Offline
Mitglied seit: 15.07.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.03.2008 10:05hi maus, ich weiß, du guckst hier nicht mehr, glaub ich, aber wünsch dir trotzdem alles liebe zum ge…14.07.2007 15:32HALLOOOOOOO süüüüüüüße???? ;-/06.04.2007 17:06hi süße, "willkommen zurück im leben"! wie geht es dir denn?? dad hdl09.03.2007 16:05gehts dir gut??! ;-/ :-(*)06.02.2007 10:44DENK AN DICH!
keine Einträge: 414 Views 340923 |
, hab mittlerweile rausgefunden, warum seit dezember die Rippen ständig verrenk, bzw. der Arzt hat mir ja schon gesagt, das es jetzt noch öfter passieren wird, also hört sich jetzt echt bescheuert an, und ich wußte auch nicht, das das geht, aber es passiert wenn ich mich überge...
.... die Mathehausarbeit wird schlecht sein, da ich drei Aufgaben gar nicht gemacht hab, 2 weil ich keine Ahnung hatte wie das funktionieren soll ( hab das auch dazu geschrieben ) und die dritte, war wieder Dummheit von mir, erst al...
:)
*grummel*

