6 1/2 Jahre.. Wo ist die Zeit geblieben?
Vor 10 Jahren - von
Tagebücher » Nekrophilia
2016-06-12 23:10
Wo ist die Zeit geblieben? Die Wellen die du siehst schlagen gegen diese Felsen
Seit drei Milliarden Jahren
Ob sie uns bemerken oder ob sie sich an irgendwas erinnern
Wir waren schon einmal kurz da
Haben alles getan
Es hat endlich ... mehr» Vor 10 Jahren - von Nekrophilia
(DE) - 2 Kommentare
2009-12-31 14:11
Jahresrückblick 2009 Jahresrückblick 2009
Allen Winden Segel geben, Gut und Bös' dienstbar leben, Alles Tun und alles singen Auf den eig'nen Nutzen sinnen.
Stets im kühlen Schatten gehen, Keinem ... mehr» Vor 16 Jahren - von Nekrophilia
(DE) - 1 Kommentar
2009-12-27 19:09
In Gedenken an M.- Fassungslosigkeit Alles was heute neu geboren, Ist morgen dann schon verloren. Was gestern schlug dir die Wunde, Daran gehst du heut' zu Grunde.
Und ist die Welt mit Licht erhellt Bedenke, dass auch Schatten entfällt ... mehr» Vor 17 Jahren - von Nekrophilia
(DE) - 2 Kommentare
2009-09-05 19:13
Tief, tiefer, am tiefsten *kotz* Die ganze Welt dreht sich um mich denn ich bin nur ein Egoist der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist Ganz oben auf der Liste ja da stehe ich Du mußt mir schon verzeih'n, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Nekrophilia
(DE) - 3 Kommentare
2009-07-11 22:53
"Lass los" (einfach schön) Einfach nur schön..Es ist nicht meine Musik und es passt auch nicht zu meiner glücklichen Beziehung (bevor hier Spekulationen los gehen *grins*), aber es ist wunderschön und jeder kennt diese Gedanken ... mehr» Vor 17 Jahren - von Nekrophilia
(DE) - 3 Kommentare
2008-11-24 23:21
Lange 6 Monate.. Lange 6 Monate und doch rannte die Zeit so schnell! And when Winter comes around You'll need your winter shoes. But if winter's still about To get too cold for you, You'll need someone to keep you warm... ... mehr» Vor 18 Jahren - von Nekrophilia
(DE) - 7 Kommentare
2008-05-25 23:56
Kira´s Start ins Leben Also der Geburtsbericht unsere kleinen „Erdbeermaus“ Kira :) Ich werde versuchen es so zu schildern, wie ich es erlebt habe, aber manche Gefühle kann man einfach nicht in Worte fassen Vorweg ... mehr» Vor 18 Jahren - von Nekrophilia
(DE) - 3 Kommentare
2008-05-16 00:15
Keinen Zentimeter :) object width="425" height="355"> Vor 18 Jahren - von Nekrophilia
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Nekrophilia Offline
Mitglied seit: 12.12.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.06.2016 17:06Glückwunsch zur Schwangerschaft ! Klingt alles gut :)27.12.2009 21:25schade zu so einem furchtbaren anlass erst wieder von dir zu lesen.08.09.2009 08:35Oh Liebes, ich kann Dich so gut verstehen... eigentlich sooo wahnsinnig gut, dass Deine Worte auch m…05.09.2009 20:33uff, sag ihnen das - ganz direkt!!!08.08.2009 17:44Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir und - da das oben angekündigte "mogen" nun schon seit eini…
keine Einträge: 57 Views 55782 |
|||||||||||||||||||


Mitglied seit: 12.12.2006