Tagebücher » bamistyle » Kommentare
|
BamiStyle Offline
Mitglied seit: 22.06.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
06.11.2004 21:01Heute geht def. die Party!! Alter, hau reini rinnsen!!03.11.2004 18:33ich könnte mitleid vorheucheln, aber da ich schon zwei wochen länger schule hab, und ihr insgesamt v…02.11.2004 13:08nanana nich unverschämt werden :-)
ne jetzt wieder schule und alles is kacke...ahhhhhhhhhhh31.10.2004 14:13ui, da sind ja sogar meine angezweifelten "parties" besser als euer abend... ;-)=)
ich hatte spaß :…31.10.2004 01:48jo, letzter ferienabend und nichts geht. kein geld halt. aber ich sollte eh lernen. tu ich aber nich…
keine Einträge: 54 Views 74280 |

ne jetzt wieder schule und alles is kacke...ahhhhhhhhhhh
Mitglied seit: 22.06.2004