Laaaaaaangweilig Mein Schatz ist gerade essen und mir is langweilig. Ich bekomme dich nicht mehr aus dem Kopf. ICH LIEBE DICH meine Kleine. joar jetzt ein wenig Musik hören und nachher eventuell noch weg, dabei weiß ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » BamiStyle
2006-06-22 20:46
Sein oder nicht sein :-(*) Joar, was mir letztens so in den sinn gekommen ist beziehungsweise worüber ich mir mal so gedanken gemacht habe ist: wenn man nachts vor sich guckt und mal alles was man im hintergrund sehen kann ... mehr» Vor 20 Jahren - von BamiStyle
(DE) - Kommentieren
2005-03-30 11:36
Wieder Back mit ABI 05 Ja ja ja hab mich sehr lange nich mehr hier blicken lassen....tut mich sorry...aber das war ein sehr anstrengendes Jahr in der schule, aber es hat sich ausgezahlt....abi05 heißt es seit dem 18.03.05...gut ... mehr» Vor 21 Jahren - von BamiStyle
(DE) - Kommentieren
2004-10-30 20:22
BamiStyle und Heute Ney heute geht ma nicht die Bohne...es ist echt mies und relativ schlecht...ich hab sturmfrei und keiner is da....keiner hat zeit und nichts geht in der umgebung...was heißt das....ich bleibe daheim ... mehr» Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - 5 Kommentare
2004-10-20 14:59
BamiStyle sacht tach Ja Leutz eigentlich wollte ich aufhören aber irgendwie hab ich es dann doch nich so übers herz gebracht das ganze ding hier zu löschen...das hätte mir wahrscheinlich doch innerlich weh getan :-). ... mehr» Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - 8 Kommentare
2004-08-13 14:35
BamiStyle sagt Bye das wars ich bin jetzt wirklich drausen. wenn ihr irgendwie kontakt zu mir weiterhin aufnehmen wollt...e-mail [email protected]..... weil morgen wird das ding hier gelöscht...bis dahin könnt ihr noch ... mehr» Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - 3 Kommentare
2004-08-05 14:30
AHHHHHH! Ich bin immer noch wach.....hab mich eben mit meiner Süßen getroffen! also was heist eben...von 8-10.30 Uhr und haben die ganze zeit geredet......es war einfach schön....jetzt bin ich aber ziemlich ... mehr» Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - 1 Kommentar
2004-08-05 05:24
Nachtschwärmer Ajo wasn hier grad los...jetzt sinds se alle weg oda wie....naja hab euch ja gesagt ich bin beim kollegen wegen sturmfrei und ich sitzte grad bei dem vorm pc...und irgendwie ist da noch kein ende in sicht...die ... mehr» Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - Kommentieren
2004-08-04 20:22
Immer unterwegs Ja sorry leude das ich erst jetzt wieder schreibe aber ich habe in momnet null zeit.... weil en kollege von mir strumfrei hat und ich ständig da hin muss.....ich werde praktisch gezwungen...nicht direkt ... mehr» Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - Kommentieren
2004-07-21 22:20
Fast am weinen NEINNNNNN....so einen traurigen Beat hab ich noch nie gehört es stimmt sowas von nachdenklich....er ist einfach zum heulen.....das ist mit abstand der traurigste verzweifelnste beat......unglaublich...ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - 6 Kommentare
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
BamiStyle Offline
Mitglied seit: 22.06.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
06.11.2004 21:01Heute geht def. die Party!! Alter, hau reini rinnsen!!03.11.2004 18:33ich könnte mitleid vorheucheln, aber da ich schon zwei wochen länger schule hab, und ihr insgesamt v…02.11.2004 13:08nanana nich unverschämt werden :-)
ne jetzt wieder schule und alles is kacke...ahhhhhhhhhhh31.10.2004 14:13ui, da sind ja sogar meine angezweifelten "parties" besser als euer abend... ;-)=)
ich hatte spaß :…31.10.2004 01:48jo, letzter ferienabend und nichts geht. kein geld halt. aber ich sollte eh lernen. tu ich aber nich…
keine Einträge: 54 Views 74296 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.06.2004