Tagebücher » bamistyle » Kommentare
24.10.2004 21:04:43 | von BamiStyle zu BamiStyle sacht tach
vielleicht...mach ma dann wird mein tb voll
21.07.2004 20:55:25 | von BamiStyle zu Letzter Eintrag
oh ich bin erst am 30 wieder da merk ich grad also kann ich mich erst ein tag später wieder melden...sorry verrechnet
20.07.2004 15:36:28 | von BamiStyle zu BamiStyle "DAS WAR'S"
das könnte ich.....ma schaun...man wird's am freitag sehen...wer bist du eigentlich
20.07.2004 15:28:23 | von BamiStyle zu BamiStyle "DAS WAR'S"
nope....ich sehe kein sinn mehr meine einträge hier reinzuschreiben.....es gibt mir nicht soviel.....es gibt mir nur was wenn ich bei anderen ein wenig reinschnuppern kann...aber mein eigenes tb...ich halte es nicht für interessant genug..
20.07.2004 15:26:04 | von BamiStyle zu Großes Diary-z Treffen??
hehe...stimmt....da hast du den nagel auf den kopf getroffen....
19.07.2004 19:11:36 | von BamiStyle zu Großes Diary-z Treffen??
ajo...kahrlsruhe kahrlsruhe...wohin würdest du denn fahrn können
19.07.2004 19:03:19 | von BamiStyle zu Großes Diary-z Treffen??
@princess wie weit circa weg...kennst du den woog??
19.07.2004 19:02:56 | von BamiStyle zu Großes Diary-z Treffen??
ich geh ja auch nicht von mir aus ich sage ja ich bin bereit etwas mim zug zu fahren aber sollte nicht über 40 euro rausgehen...ok ich hab halt das glück das ich bald 19 werd
19.07.2004 18:57:06 | von BamiStyle zu Großes Diary-z Treffen??
also ich kenn jetzt schon 4 leute die hier direkt in der nähe wohnen....zum Beispiel jetzt,...bin aber auch bereit wegzufahren...man ferien da muss ma was innovatives und interessantes gemacht werden...nicht so scheu das wird bestimmt lustig und schön...
19.07.2004 18:55:58 | von BamiStyle zu Großes Diary-z Treffen??
princess woher kommst du
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

BamiStyle Offline

Mitglied seit: 22.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 54
Views 74315