Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
be-my_babee
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
06.11.2007 22:00:10 | von zu *hach*
Dann leg dich lieber hin.
05.11.2007 08:31:31 | von zu zum heulen..
Auch wenn es abgedroschen klingt, aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. "Nichts hat Bestand,nicht mal das Leid und selbst die größte Scheiße, geht mal vorbei".
LG
04.11.2007 18:31:37 | von zu zum heulen..
schlaf gut! hoffe du fühlst dich schon bald wieder besser
04.11.2007 13:43:34 | von Getaway zu nochmal..
viel erfolg
man weiß ja nie was kommt
03.11.2007 19:31:51 | von zu nochmal..
Na dann viel Spaß
02.11.2007 10:30:29 | von Kamuffel zu das wird nix..
Also wenn mir jemand ne flasche nachwirft dannw ar es das auch.. dann würd ich auch.. naja.. eben...
01.11.2007 22:59:39 | von Getaway zu heute..
der jahrestag von mir und meim ex wär vorgestern also am 30ten gewesen...
01.11.2007 15:55:21 | von zu das wird nix..
Na ja, aber wenn jemand ne Flasche nach ihm schmeißt, dafür kann er ja nichts. Oder?
31.10.2007 17:41:08 | von Getaway zu voll stressig alles
boa klingt echt stressig, du arme... aber wenigstens nich ne Party
wünsch dir viel spaß, süße!!
31.10.2007 15:46:48 | von Kamuffel zu super
bööse, böööse viren! bisu jetzt eigentlich mit "ihm"zusammen?
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
Be-My_Babee
Offline
Mitglied seit: 18.07.2007
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
2008
2007
2004
keine
Lese
(2)
/
Leser
(8)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
06.02.2008 01:17
dann dir mal alles gute! allerdings muss man nicht nur drama und bewältigung schreiben. auch schön…
05.02.2008 07:37
Das ist schade...werde dich vermissen =(
16.01.2008 09:42
Männer und der Alkohol. Meiner wird dann auch aggressiv. Zum Thema ins Glas getan. Mir ist das auch …
15.01.2008 02:37
na dann Good luck! :-)
13.01.2008 03:03
das beste ist, dass du beim küssen endlich richtig gut schmeckst! Good luck! :-)
23.11.2007 15:18
schatzüü ist mit seim bruder unterwegs....
18.11.2007 20:33
;-/ X-(
01.11.2007 15:57
doch kann er schon wenn er wegen jedem kleinen ding auf einen gleich losgeht...abgesehen davon
31.10.2007 17:12
hey nein bin nicht mit ihm zusammen. - noch nicht
30.10.2007 14:15
22
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 178
Views
84633