Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
be-my_babee
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
25.10.2007 16:15:48 | von Getaway zu na super
ojee... so früh?! ich bin ja schon immer total fertig wenn um halb 6 mein wecker klingelt... puuhhh
25.10.2007 09:29:59 | von dysfunction zu na super
Oh Gott... das ist nicht meine Zeit! Hoffe, dass die Zeit schnell vorbei geht.
22.10.2007 23:10:48 | von zu lust auf gar nix
Ja ja, so eine couch kann schon toll sein. *lach* Kann man seine Couch eigentlich auch heiraten? *g*
22.10.2007 00:18:27 | von AbCdEf zu geklaut
Man hast du kleine Füße! ^^
21.10.2007 20:13:48 | von zu hach ja...
Ha ha, sehr lustig. *maul* Ich meinte natürlich generell so einen besoffenen mit dem man soviel Spaß haben kann. *g*
21.10.2007 19:25:17 | von zu hach ja...
ich hätt mich kaputt gelacht
21.10.2007 16:49:42 | von zu hach ja...
Ha ha, warum passiert MIR sowas abends nicht.
19.10.2007 21:21:43 | von zu idiot.. ich hasse ihn
Schminkste dich halt wieder
.
19.10.2007 11:11:09 | von zu Hilfe Zahnarzt
Das steht mir auch bald bevor ... Ich denk an Dich ...
18.10.2007 19:15:18 | von Getaway zu alles beim alten
ja, wart doch noch ein bisschen, bald weißt du bestimmt mehr über deine gefühle... wobei des mit der klarheit natürlich auch dauern kann.... ich spreche aus erfahrung
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
>
>>
Be-My_Babee
Offline
Mitglied seit: 18.07.2007
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(2)
/
Leser
(8)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
06.02.2008 01:17
dann dir mal alles gute! allerdings muss man nicht nur drama und bewältigung schreiben. auch schön…
05.02.2008 07:37
Das ist schade...werde dich vermissen =(
16.01.2008 09:42
Männer und der Alkohol. Meiner wird dann auch aggressiv. Zum Thema ins Glas getan. Mir ist das auch …
15.01.2008 02:37
na dann Good luck! :-)
13.01.2008 03:03
das beste ist, dass du beim küssen endlich richtig gut schmeckst! Good luck! :-)
23.11.2007 15:18
schatzüü ist mit seim bruder unterwegs....
18.11.2007 20:33
;-/ X-(
01.11.2007 15:57
doch kann er schon wenn er wegen jedem kleinen ding auf einen gleich losgeht...abgesehen davon
31.10.2007 17:12
hey nein bin nicht mit ihm zusammen. - noch nicht
30.10.2007 14:15
22
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 178
Views
84717