Tagebücher » be-my_babee » Kommentare
|
Be-My_Babee Offline
Mitglied seit: 18.07.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
06.02.2008 01:17dann dir mal alles gute!
allerdings muss man nicht nur drama und bewältigung schreiben.
auch schön…05.02.2008 07:37Das ist schade...werde dich vermissen =(16.01.2008 09:42Männer und der Alkohol. Meiner wird dann auch aggressiv. Zum Thema ins Glas getan. Mir ist das auch …15.01.2008 02:37na dann
Good luck! :-)13.01.2008 03:03das beste ist, dass du beim küssen endlich richtig gut schmeckst!
Good luck! :-)
keine Einträge: 178 Views 84610 |
Good luck!
Good luck! 
Mitglied seit: 18.07.2007