Tagebücher » belfagor » Kommentare
22.11.2007 13:02:42 | von Belfagor zu isch bin verrückt nach ihm..
Das hört sich doch gut an... Ich wünsch dir auf jeden Fall ein superschönes Wochenende und dass es weiterhin so gut für dich, für euch läuft!!! Mit lieben Grüßen Belfagor
21.11.2007 16:14:47 | von Belfagor zu schwere zeit
Auch wenn du das hier erst irgendwann später lesen wirst: Ich denk an dich und wünsch dir alles Gute und vorallem Kraft die schweren Zeiten zu überstehen und ich hoffe du schaffst es irgendwie mit deinen Gefühlen umzugehen. LG Belfagor
18.11.2007 12:29:53 | von Belfagor zu Prüfung in 4 Wochen
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen!!!
13.11.2007 22:52:03 | von Belfagor zu ohne ihn.. geht das überhaupt??
Richtig so! Das musst und solltest du dir auch auf keinen Fall gefallen lassen. Irgendwo gibt es einfach gewisse Grenzen und wenn du ihm das jetzt nicht klar machst, wird es immer so weiter gehen... und er wird sich wahrscheinlich noch mehr rausnehmen...
13.11.2007 15:24:11 | von Belfagor zu ohne ihn.. geht das überhaupt??
Maiki hat gesagt, dass er dich liebt?? Sorry, aber das ist mal wieder typisch Mann. Wie kann man sagen, dass man jemanden liebt und es nicht so meinen??? Das ist doch nur Verarsche und zwar auf die gemeinste Art. Sowas sagen die blöden Ärsche doch auch nur um uns ins Bett zu kriegen. Wie mic...
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -

Belfagor Offline

Mitglied seit: 11.11.2007
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (17) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 5622