verfahrene Situation Aktueller Stand der Dinge: R. hat sich in den letzten Jahren in einem Punkt nicht geändert. Auch damals habe ich zwei Wochen auf einen Brief von ihm gewartet, obwohl er versprach "sofort" zu schreiben! ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Betty77
2008-07-30 22:29
ohne Ende Wem mache ich hier eigentlich was vor? Es hat schon längst wieder angefangen. Vielleicht ist es einfach so, dass S. und ich immer wieder auf einander zudriften. Das mit dem loslassen hat jedenfalls so ... mehr» Vor 18 Jahren - von Betty77
(DE) - Kommentieren
2008-07-29 20:54
weiter Ich bin einfach nur verwirrt. R. hat sich letzte Woche per Mail gemeldet. Er hat sich entschuldigt, dass er nicht schon eher geschrieben hat. Seitdem geht unsere Email Plänkelei weiter. Es ist erstaunlich, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Betty77
(DE) - Kommentieren
2008-07-23 11:51
nicht denken Neuster Stand der Dinge: R. schweigt, keine Mail, kein Päckchen, kein Hinweis! Und das nach zwei Wochen ständigem Kontakt. Egal, ich muss das alles nicht verstehen. Ich denke auch nicht mehr darüber ... mehr» Vor 18 Jahren - von Betty77
(DE) - Kommentieren
2008-07-21 12:13
so eine Nacht Mein Wochenende habe ich damit verbracht, eine Liste von Filmen zu erstellen, die wir nach Cuba schicken können. Das ist nicht ganz einfach. Vor allem möchten wir auch einen Film für seine 7jährige ... mehr» Vor 18 Jahren - von Betty77
(DE) - Kommentieren
2008-07-15 22:11
Timing Schritt für Schritt habe ich mich zu der Erkenntnis gekämpft, die Sache mit S. für mich zu beenden, ihn loszulassen und prompt schreibt er mir eine SMS. Eine kleine Ewigkeit war Funkstille und dann ... mehr» Vor 18 Jahren - von Betty77
(DE) - Kommentieren
2008-07-08 21:29
am Ende des Weges Am Wochenende ist mir klar geworden, dass ich S. loslassen muss, auch wenn es weh tut. Wir hatten unsere Chance, aber es hat nicht gereicht. Ich habe mich an den glücklichsten Moment erinnert, den ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Betty77
(DE) - Kommentieren
2008-07-03 20:40
nutzt alles nichts Da war ich gestern ganz stolz auf mich, weil ich am Dienstag nicht sofort auf seine Mail geantwortet habe und nun sitze ICH auf heißen Kohlen. Ich habe meine Antwort gestern Abend abgeschickt. Ich weiß, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Betty77
(DE) - 2 Kommentare
2008-07-02 21:01
bloß nicht denken Die Antwort kam gestern Abend! Seine Email hatte wesentlich mehr als 6 Sätze. Ich freue mich wahnsinnig, doch ich versuche mich ständig zu bremsen und nicht zuviel darüber nachzudenken. Nur geniessen. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Betty77
(DE) - Kommentieren
2008-07-01 13:54
trotz Müdigkeit hellwach Das war die zweite fast schlaflose Nacht. Ich bin müde, aber auch hellwach und immer noch völlig verwirrt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nie damit gerechnet hätte, dass wir jemals wieder ... mehr» Vor 18 Jahren - von Betty77
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Betty77 Offline
Mitglied seit: 15.09.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
12.06.2009 00:08Hey Betty, gibt's es dich noch hier irgendwo in der virtuellen Welt?
Liebe Grüsse dalass....03.09.2008 10:42*drück*04.07.2008 11:19ich kenn dsa gefühl...und ich hoffe, du hattest schon ne mail im posteingang .-)04.07.2008 11:01Ui....da bist Du ja wirklich in der selben Situation wie ich.......es gleicht sich absolut.......uns…27.06.2008 23:22Schreiben! :)
Was hast du zu verlieren?
keine Einträge: 70 Views 101708 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.09.2007