Tagebücher » betty77 » Kommentare
|
Betty77 Offline
Mitglied seit: 15.09.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
12.06.2009 00:08Hey Betty, gibt's es dich noch hier irgendwo in der virtuellen Welt?
Liebe Grüsse dalass....03.09.2008 10:42*drück*04.07.2008 11:19ich kenn dsa gefühl...und ich hoffe, du hattest schon ne mail im posteingang .-)04.07.2008 11:01Ui....da bist Du ja wirklich in der selben Situation wie ich.......es gleicht sich absolut.......uns…27.06.2008 23:22Schreiben! :)
Was hast du zu verlieren?
keine Einträge: 70 Views 101673 |
Ich drück Dich mal ganz lieb 
Mitglied seit: 15.09.2007