Tagebücher » betty77 » Kommentare
01.03.2008 00:05:11 | von Lee. zu einen Moment lang
Schöner Gedanke... aber bestimmt auch gut, dass dein Verstand sich noch rechtzeitig gemeldet hat. Und... was nicht ist kann ja noch werden, nicht wahr? Lass dir Zeit und überstürz nichts.. schlaf schön.... und liebe Grüsse, Lee
27.02.2008 17:48:37 | von Lee. zu noch nicht vorbei
..das hast du sehr schön "gesagt"... ich denke auch, wenn das Schicksal will, dass ihr zusammen findet, wird es euch leiten... Wünsch dir alles Liebe!
26.02.2008 19:28:09 | von wetterfee zu Fundstück
aaaaaw .... das ist wirklich herzallerliebst! musste dich für revangieren :)
26.02.2008 16:14:06 | von zu stetig bergauf
Na ja, die Morgenarbeit in der Hofreitschule (war das letzte Mal wegen Gala abgesagt), die Bücherei, die Schatzkammer und auch die Hofburg war letztes Mal mit einer Militärausstellung zugestellt. Und der Zentralfriedhof, da waren wir das letzte Mal nur kurz, er war aber so beeindruckend, dass wi...
22.02.2008 08:25:30 | von zu stetig bergauf
Hey...Wien ist toll...War bereits einmal da und werde Ende September wahrscheinlich noch mal hinfliegen um die Dinge abzuhaken, die wir das letzte Mal nicht geschafft haben! Tolle Wahl! Wünsch Dir ein schönes Wochenende
18.02.2008 17:22:05 | von zu der Mann, in der Wohnung über mir
Klingt zumindest so. *g* Oder einfach mal ein unverbindliches Gespräch suchen. Ihr wohnt ja im gleichen Haus. Vielleicht über eine Mieterhöhung oder sonstwas was das Haus betrifft.
03.02.2008 01:49:11 | von zu der richtige Weg
Aber das ist doch schonmal eine schöne Sache das du "ihn" hast. Du bist nicht alleine.Und deimn GEfühl der zufriedenheit........all deine Veränderungen....... haben VIELLEICHT nichts gebracht, weil du eigentlich was anderes bist/sein willst. Was schlummert tief in dir?
14.01.2008 20:51:10 | von zu back to basics
Was für einen Plan hattest du denn?
07.10.2007 15:19:49 | von Isey zu warten
warten ist gut... aber warte nicht zu lange...dann ist er es nicht wert... denn warte nicht bis du nachher nicht mehr lachen kannst... lieben gruß
04.10.2007 16:44:52 | von Lee. zu was ich dir sagen wollte
Hallo... hmmm bin gerade auf deine Seite gestossen.. hat er es jemals gelesen? Ich hoffe es sehr für dich... Liebe Grüsse ***Lee***
<< - < - 1 - 2 -

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 70
Views 101691