Tagebücher » biene00 » Kommentare
24.08.2011 21:18:12 | von biene00 zu Kurzmitteilung
Woooooow !!! Die Bilder sind echt Klasse ! Und die Katze ist auch mega niedlich
20.01.2011 21:47:01 | von biene00 zu Kurzmitteilung
Alles Gute zum Geburtstag !
06.12.2010 20:49:52 | von biene00 zu Kurzmitteilung
Geil :D
13.09.2010 20:39:44 | von biene00 zu Kurzmitteilung
Gossip Girl Welche Staffel guckst du?
01.03.2010 18:30:25 | von biene00 zu Kurzmitteilung
ich auch nicht :(
02.08.2006 14:18:16 | von biene00 zu FRAGE BILDDATEIEN
also und wenn du kein bildbearbeitungsprogramm hast, ich machd as auch immer bei paint. Das Bild da öffnen und dann auf Bild > Strecken und Zerren ...und da kannsu das dann kleiner machen...
31.07.2005 12:32:05 | von biene00 zu Das Beste#Silbermond
das ist das geilste lied überhaupt...ich LIEBE es... hab das auf beiden konzerten gehlrt und immer geweint auf der live dvd 1000mal angehört und immer wieder kamen mir tränen...ich liebe das lied das ist so hammer!!!
31.07.2005 12:30:36 | von biene00 zu Letzte Bahn#Silbermond
da stimme ich dir zu...erst tick tack tick tack dann..ich nehm die letzte bahn.... sau geil..hät da schon anfangen können zu heueln^^
31.07.2005 12:24:42 | von biene00 zu Beste Zeit deines Lebens#Revolverheld
ich kenn revolverheld auch .. die waren Vorband vom Silbermondkonzert ... die sehen sau geil aus ;)

biene00 Offline

Mitglied seit: 16.07.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 43142