Tagebücher » blade » Kommentare
05.03.2008 18:00:04 | von blade zu ~~~
Gina Wild 3 ?
22.01.2008 13:40:04 | von blade zu Status 2008
Also, nicht dass es komisch rüberkommt: Diese beiden Kommentare hab ich (gray_eyes) unter dem Nick meines Freundes geschrieben...
22.01.2008 13:39:04 | von blade zu Status 2008
Wenn du schon TB-Einträge kommentieren und schreiben kannst, lieber Frank, wareum liest du dann nicht die Nachricht, die dir mein Freund (blade) geschrieben hat, denn sein Diary ist seit geraumer Zeit einfach verschwunden...

blade Offline

Mitglied seit: 11.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 23
Views 28090