Sich mit dem Charakter identifizieren! Großartig! Wir haben den Tag zusammen ein wenig vertrödelt, aber Hugh hatte dann die großartige Idee, dass wir schon mal die Puppenhaare kaufen können und dann schon mal die Bärte für die Figuren ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Branley
2005-03-23 13:43
Titeländerung Ich dachte mir, ich ändere mal meinen Titel! Fand den alten nicht mehr so passend, denn ich schreibe hier ja über mich und nicht daüber, wie ich schreibe. Obwohl das ja eigentlich von mir so vorgesehen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - Kommentieren
2005-03-23 10:00
Schießt die Monster ins All !! Wie sagt man doch immer so schön: "Man trifft sich im Leben immer zweimal!" Genau diesen Satz, gab Hugh gestern Abend am Telefon von sich, als ich ihm berichtete, was Joe in der Fahrschule wiederfahren ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - Kommentieren
2005-03-22 19:30
War ja irgendwie albern... Da macht man so ein großes Tamtam und geht dann doch nicht! Ist mir schon ein wenig peinlich... Die Sache hatte aber auch etwas Gutes und zwar weiß ich jetzt, dass hier welche auch lesen wollen. Natürlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 7 Kommentare
2005-03-22 13:54
Als wäre nie etwas gewesen!! Hab ihr auch von denen gehört, die hier weg gegangen sind? Komisch! :-:- Sayerez wollte sich nochmal melden, aber er tut es nicht! Wird wieder ein Tag, verbannt ins Arbeitszimmer, den ich rumkriegen muß! Wird schon... Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 8 Kommentare
2005-03-20 23:35
Vor der Tür und noch ein Stück weiter. Heute war ein schöner Tag! Ich hab mich endlich mal aufgerafft und bin mit Joe vor der Tür gewesen und noch ein Stück weiter. Generell bin ich ja leider ein Couchmensch. Man kann ruhig 'leider' schreiben, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - Kommentieren
2005-03-20 10:20
Das war wohl wieder nichts!! Wir haben kein einziges Wort geschrieben!! Stattdessen hat Hugh den Abend damit verbracht "Spider-Man 2" auf seiner X-Box zu spielen. Abgesehen davon, dass das schon langweilig ist, hab ich das Spiel ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - Kommentieren
2005-03-19 10:53
Die letzten Tage des B. Ist in den letzten Tagen weniger als nichts passiert... Hab nur so rumgehangen und war nicht mal wirklich draußen... Aber ich fühle mich sehr gut! Hab mich eine lange Zeit gefragt, woher das nun ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 2 Kommentare
2005-03-16 23:03
Karstadt und was ich dann schrieb... Was soll denn sowas? Da hebt man extra Geld ab, um sich was Feines zu kaufen und dann sucht man das da und findet nichts. Erst dachte ich: 'Och, wie schade. Ausverkauft!' Die Hoffnung stirbt allerdings ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - Kommentieren
2005-03-16 11:21
Und wieder ein Tag ... Die Tage, in denen keiner Zeit hat nehmen kein Ende! Mein Bruder hat schon Ferien und ist auch noch zu Hause, aber seine Launen ändern sich so wie die Farbe eines nervösen Chamäleons. Mal mach ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
Branley Offline
Mitglied seit: 14.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
29.12.2008 15:07Ich denke nicht, dass du dies jemals lesen wirst, aber ich möchte dir trotz allem alles Gute wünsche…29.12.2007 01:08Wie jedes Jahr möchte ich dir wieder liebe Grüße zu deinem Geburtstag senden!29.12.2006 12:17Krass, jetzt bist du schon über ein Jahr weg. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Geburtstag. Wär…29.12.2005 19:08Alles Liebe zum Geburtstag!! Hoffe es geht dir gut?! Feier schön!29.12.2005 16:04Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag!! :)
keine Einträge: 159 Views 149726 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.02.2005