Steifer Hals Ich bin heute Morgen mit Nackenstarre aufgewacht! Und das auch noch recht früh, denn Joe hatte wohl noch ein wenig Zeit, bevor sie zur Schule mußte und so hat sie sich nochmal zu mir ins Bett gelegt. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Branley
2005-02-28 15:57
Die Katze ! Bitte, die versprochenen Katzenbilder! ;-)=);-)=);-)=);-)=);-)=);-)=);-)=);-)=);-)=);-)=);-)=);-)=);-)=);-)=);-)=) Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 2 Kommentare
2005-02-28 12:52
Oase Hier das Lied, dass ich mittlerweile jeden tag höre und was genau das beschreibt, was ich für Joe empfinde... Joachim Deutschland Oase viele dinge braucht man für`s moderne leben viele dinge ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - Kommentieren
2005-02-28 12:41
Absage Sehr schön! Sayerez hat gerade abgesagt!!! Vielen Dank!!!! Verflucht! Noch ein Tag vor dem Bildschirm!! Manmanman... Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 2 Kommentare
2005-02-28 12:40
WE wie jedes andere... Guten Montag! Jedes Wochenende ist bei mir irgendwie gleich. Samstag ausschlafen, dann bis 14 Uhr fertig mit der Körperpflege sein, damit Muttern kommen kann, um das Auto an mich zu übergeben, Muttern ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 2 Kommentare
2005-02-26 00:07
Heute ... und damals! So, komme vom Geburtstag meiner Mutter. War durchaus erträglich. Vermutlich aber auch, weil kaum wer da war. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Familie. Jeden einzelnen, aber auf einem Haufen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 5 Kommentare
2005-02-24 19:41
Zombiefilm So, haben heute wieder mal was gedreht. Da der Schnee bei uns keine Anstalten macht zu schmilzen, haben wir uns in meinen Keller verzogen. Ich wollte unbedingt was drehen und nicht so planlos rumhängen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - Kommentieren
2005-02-23 14:48
Eingeschneit !! Ich bin immer noch zu Hause! Sayerez hat abgesagt, was mir sehr entgegen kommt, denn bei solch einem Wetter stell ich meine Kamera bestimmt nicht irgendwo hin: Ganz zu schweigen davon, dass die Kontinuität ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 1 Kommentar
2005-02-23 10:44
Was von mir! So, der Geburtstag meiner Mutter war echt spannend ... NICHT! Wie immer war nur die Rede von meinem kleinen Bruder! Immer das gleiche! Immerhin gab es Kuchen ;-)=) ! Mein Bruder hat erst beim zweiten ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 6 Kommentare
2005-02-22 08:17
Der erste Drehtag in Worten Wie man auf einigen Bildern unschwer erkennt, war es wirklich kalt. Ich hab mich da eigentlich nicht zu beklagen, denn der arme Kerl hat sich entschieden, dass der Reporter, den er spielt, nur ein Hemd ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - Kommentieren
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
Branley Offline
Mitglied seit: 14.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
29.12.2008 15:07Ich denke nicht, dass du dies jemals lesen wirst, aber ich möchte dir trotz allem alles Gute wünsche…29.12.2007 01:08Wie jedes Jahr möchte ich dir wieder liebe Grüße zu deinem Geburtstag senden!29.12.2006 12:17Krass, jetzt bist du schon über ein Jahr weg. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Geburtstag. Wär…29.12.2005 19:08Alles Liebe zum Geburtstag!! Hoffe es geht dir gut?! Feier schön!29.12.2005 16:04Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag!! :)
keine Einträge: 159 Views 149702 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.02.2005