Tagebücher » branley » Kommentare
|
Branley Offline
Mitglied seit: 14.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
29.12.2008 15:07Ich denke nicht, dass du dies jemals lesen wirst, aber ich möchte dir trotz allem alles Gute wünsche…29.12.2007 01:08Wie jedes Jahr möchte ich dir wieder liebe Grüße zu deinem Geburtstag senden!29.12.2006 12:17Krass, jetzt bist du schon über ein Jahr weg. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Geburtstag. Wär…29.12.2005 19:08Alles Liebe zum Geburtstag!! Hoffe es geht dir gut?! Feier schön!29.12.2005 16:04Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag!! :)
keine Einträge: 159 Views 149750 |

ich hab mike krüger noch im vorbeiflüchten von "bodo" und seinem "bagger" singen hören. *gräuslich*
als ich an der NDR2-Bühne auf der kiellinie ankam und mich nach vorn durchboxte stand (oder saß?) grad annet...
Mitglied seit: 14.02.2005