Tagebücher » branley » Kommentare
12.06.2005 09:55:44 | von KäptnHook zu 98 Stunden 30 Minuten !!
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/icon_smile.gif
11.06.2005 18:55:57 | von zu 98 Stunden 30 Minuten !!
Boah, klasse! Freu mich für Dich, dass Sie endlich wieder da ist!
11.06.2005 17:12:51 | von Andrea zu 98 Stunden 30 Minuten !!
Ich kann garnich sagen, was für n Stein mir da gerade vom Herzen gefallen is, als ich das gelesen hab. :o) Und ich schließ mich LostSoulx an. Deine Katze (is es eigentlich ne "sie"? Weiß grad nich mehr ob das schon mal irgendwo stand...) hatte da bestimmt irgendwo was am Laufen & vor lauter Lieb...
11.06.2005 15:13:00 | von Seelentot zu 98 Stunden 30 Minuten !!
Das freut mich für dich das deine mietze wieder da is
11.06.2005 12:05:39 | von zu 98 Stunden 30 Minuten !!
Ich mag ja Katzen überhaupt nicht, aber deine ist echt mal eine Süße! Freut mich das sie wieder da ist... Wer weis wo die sich rumgetrieben hat, vielleicht ein Kerl kennengelernt *grins* ...
11.06.2005 11:17:29 | von zu 98 Stunden 30 Minuten !!
Puh... wie schön zu hören, dass dein Kätzchen wieder da ist !!!
10.06.2005 08:40:45 | von KäptnHook zu 70 Stunden 30 Minuten !!
das ist ein zentralregister, wo alle nummern gespeichert sind. http://www.tiernotruf.org/ der link. hm... jetzt ist schon der nächste tag, hoffentlich ist sie schon wieder da
09.06.2005 20:59:02 | von KäptnHook zu 70 Stunden 30 Minuten !!
ohoh, das kenn ich :( ich weiss nicht, ob deine katze tätowiert ist oder nen chip hat, falls ja, vergiss nicht, der tasso bescheid zu sagen und ich würd auch extra noch mal größere tierkliniken im umkreis anrufen, falls welche bei dir in der nähe sind. ich drück die daumen, dass deine mieze w...
08.06.2005 19:07:58 | von zu Wo bist Du?
auwei, noch immer keine guten nachrichten? sie wird schon wieder kommen. mein kater war mal über eine woche fort, weil er dort, wo er hingelaufen war, andauernd was zu fressen bekam. irgendwann hat er mich aber doch vermisst und kam wieder angelaufen.
08.06.2005 14:41:44 | von Andrea zu Wo bist Du?
Würde sie maunzen, wenn du sie rufst? Wegen Keller und so, evtl würd man ja was hören... Wenn Hannibal (der Trottel) sich mal wieder irgendwo eingesperrt hat schreit sie immer rum, dass mans fast im Haus noch hört...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (4) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 159
Views 149855